Über Uns

Dominik Kern

Dominik Kern, geb. 1982 in Bayreuth, ist Schauspieler, Sänger, Regisseur und Autor.

Bereits während seines Studiums der Theater -und Literaturwissenschaften stand er auf unterschiedlichsten Bühnen und nahm privat Schauspielunterricht. Gegen Ende seines Studiums konzentrierte er sich auf die Regiearbeit und inszenierte Stücke von Kleist, Shakespeare, Goldoni und Kusz.

Auch mit Lesungen und eigenen Stücken (zuletzt „Ein Nibelungenmärchen“ in der Bayreuther Eremitage) trat er verschiedentlich in Erscheinung.

Er lebt abwechselnd in Berlin und Bayreuth.


Daniel Nitt

Daniel Nitt, geb. 1981 in Pegnitz, ist Songwriter, Sänger, Musikproduzent und Keyboarder.

Er studierte an der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim und tourte daraufhin als Keyboarder und MD neben Deutschland u.a. nach Japan, Südkorea, Belgien, Österreich und die Schweiz. Er spielte für  z.B. DSDS-Gewinner Tobias Regner, Cassandra Steen, Howard Carpendale und Mark Forster.

Meist aber tritt er als Musikproduzent und Musikautor in Erscheinung und co-komponierte Soundtracks zu Filmen wie "Zweiohrküken" und "Kokowääh" und  produzierte die Hitsingle „Au Revoir“ von Mark Forster.

Nach Aufenthalten in Hamburg und Stockholm lebt er nun in Berlin.